Feed back

Meinungen der Schüler der Klassen 4a – 4b – 4c über unser Jahresprojekt im Fach WTG mit dem Thema:
Pausenhofprojekt „Zaun am Zaun“

zaun13-07-04

In diesem Jahr wurde die Umzäunung des Pausenhofes fertig gestellt. Aber oh je, der ist ja grau!?... Aber so soll er nicht bleiben. Die drei 4. Klassen erklärten sich bereit am Projekt "Zaun am Zaun" mit zu arbeitet. Unter vielen Mühen und langwieriger Arbeit haben sie Entwürfe erstellt, unermüdlich gesägt, geraspelt, gefeilt, geschliffen und bemalt, um aus einfachen Zaunlatten eine moderne, bunte Stadtwelt entstehen zu lassen. "Ich dachte es ist sehr leicht, aber das war es nicht.", erinnert sich (Emre 4a).

zaun13-07-05

Aber damit nicht genug. Kaum mit der Holzbearbeitung fertig, ging es weiter mit der Bearbeitung von Metall. Fenster sollen die Häuser zieren. Also wurde wieder entworfen, zu geschnitten, geprägt und genagelt.
Puh, die Arbeit hat sich rentiert.

zaun13-07-06
zaun13-10-01

Aber am besten lassen wir unsere Baumeister selber zu Wort kommen

Ich habe mich gefreut, dass

Mich hat überrascht, dass

Mit ist schwergefallen…

Am meisten Spaß hat mir gemacht

Was willst du uns noch sagen?