Ehrung der Sieger unseres Osterei-Wettbewerbes
Der Osterhase Hoppel hatte die Kinder dazu aufgerufen ein selbst gebasteltes Osterei in die Schule mitzubringen. Dabei war es freigestellt, ob das Ei bemalt, beklebt oder anderweitig geschmückt wurde. Einzig wichtig war, dass die Kinder ihr Ei ohne jede Hilfe eines Erwachsenen anfertigten. Darauf achtete die Jury dann auch ganz besonders, als sie die drei schönsten Eier prämierte.
Hoppel ließ durch Frau Henke ausrichten, dass er sich sehr, über die vielen bunt geschmückten Ostereier gefreut hat und er ganz begeistert von der Kreativität der Kinder war. Neben den drei Hauptgewinnern zeichnete die Jury zwei weitere besonders kreativ gestaltete Kunstwerke aus.
Die diesjährigen Preisträger wurden mit einem süßen Geschenk und viel Applaus für ihre Mühe belohnt. Hoppel bedankte sich anschließend noch einmal bei allen Teilnehmern mit einer kleinen Süßigkeit herzlich für´s Mitmachen und freut sich schon jetzt auf schöne Ostereier im kommenden Jahr!

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

osterei16-03-01.jpg
osterei16-03-02.jpg