Zirkusbesuch
„Ich freu mich so sehr, dass ich mir alle Haare ausreißen könnte!“ So und ähnlich taten viele Schüler ihre Begeisterung kund, als sie erfuhren, dass sie am 29.03.2012 eine Nachmittagsvorstellung im Zirkus Krone besuchen würden.
Auch diesmal zeigte sich die Raiffeisenbank München-Nord großzügig und spendierte der Michael-Ende-Schule im Rahmen des Malwettbewerbes 100 Eintrittskarten als Dankeschön für die tolle Resonanz und engagierte Teilnahme. Diese wurden – so erschien es am gerechtesten – unter den teilnehmenden Klassen verlost. Das Losglück traf am Ende die 1c, 1d, 3a und 3b, die zusammen mit ihren Klassenlehrern und einigen Eltern begeistert die artistischen Darbietungen, lustigen Einlagen der Clowns und die Tierdressuren in der Manege verfolgten.
Erschöpft, aber voller Eindrücke sprach ein Erstklässler das aus, was viele bei ihrer Rückkehr dachten: „Ach, das war so toll - ich würde am liebsten gleich noch einmal in den Zirkus fahren!“
Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der Raiffeisenbank für die großzügige Kartenspende sowie allen Begleitpersonen!

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

zirkus2012-01-01
zirkus2012-02-01