Einweihung unseres Streitschlichterzimmers
Ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisenbank München-Nord
Hurra! Endlich war es soweit: Am 26.10.2012 wurde unser neues Streitschlichterzimmer von der Rektorin Frau Ehrichs, der Jugendsozialarbeiterin Frau Fladerer und Frau Schmid von der Raiffeisenbank eingeweiht!
Dank einer großzügigen Spende der Raiffeisenbank Unterschleißheim in Höhe von 1000 €, erstrahlt unser Streitschlichterzimmer nun in neuem Glanz. Voller stolz präsentierten die Streitschlichter in einem kleinen Auftritt ihre Aufgaben im Schulleben und natürlich ihren schönen neuen Raum, in dem sie täglich arbeiten.
Dank dieser Spende haben die Streitschlichter einen geräumigen Besprechungstisch mit sehr ansprechenden orangen Hockern, zwei stabile Schränke für ihre Utensilien und eine gemütliche Kuschelecke, die zum Träumen einlädt, zur Verfügung. Das I-Tüpfelchen sind ein schöner Betthimmel in Form eines Blattes und viele Dekoschmetterlinge, die an das Konzept unseres wunderbaren naturnahen Erlebnispausenhofs anknüpfen.

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

schlichter12-10-01
schlichter12-10-02
schlichter12-10-03
schlichter12-10-04