Ehrung der Sieger des Malwettbewerbes der Raiffeisenbank München-Nord


Zehn unserer Schulklassen haben sich am diesjährigen Malwettbewerb der Raiffeisenbank München-Nord beteiligt.
Insgesamt bekam die Fachjury etwa 1500 Schülerarbeiten zum Thema „Traumbilder – Nimm uns mit in deine Fantasie“ aus allen Unterschleißheimer Schulen zur Begutachtung.

malwett14-02-01
malwett14-02-02

Auch Arbeiten unserer Schulkinder wurden ausgezeichnet. Heute beglückwünschten die Vertreterinnen der Raiffeisenbank, Frau Neubauer und Frau Penzkofer, die jungen Künstler zu ihrer Leistung und überreichten den stolzen Gewinnern als Anerkennung einen schönen Preis.

malwett14-02-03

Natürlich gab es auch für jedes Kind, das ein Bild abgegeben hatte, eine kleine Belohnung fürs Mitmachen.
Die tollen Preise sind sicher ein Ansporn auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein!

Unsere Sieger
malwett14-02-04