Schulversammlung
Auch an diesem Montag trafen sich wieder alle Klassen in der Aula um über die Einhaltung der Schulregeln zu sprechen und den Wochensieger zu ehren.
Besonders loben konnte Frau Ehrichs diese Woche die ersten Klassen, die durchweg viele Punkte für ihr vorbildliches Verhalten sammeln konnten und damit manch „Großen“ ein Vorbild sein können. Welche Klasse diese Woche den Sieg davon tragen konnte, entschied sich erst an diesem Morgen. Bis zu diesem Zeitpunkt waren noch zwei Klassen gleich auf. Aber es gab ja noch die Möglichkeit einen Zusatzpunkt für ruhiges Kommen zur Schulversammlung zu bekommen. Danach stand der Wochensieger fest: Die Klasse 4c trug mit 13 erreichten Punkten den Sieg davon und darf nun für eine Woche unseren Schulpokal in die Klasse stellen. abr /> Da diesen Montag auch Schulfruchttag war, dankten alle Kinder und Lehrer im Rahmen der Schulversammlung ganz herzlich den Müttern, die die Schulfrucht für uns so liebevoll zubereitet hatten mit einem großen Applaus.

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

forum13-10-01
forum13-10-02