Michael-Ende-Schule

- füreinander - miteinander - zueinander -

Reparatur des Weidentipi auf unserem Pausenhof


tipi16-03-01

Unser 2006 fertiggestellter Pausenhof ist von allen sehr geschätzt! Die letzten Jahre haben auch an ihm ihre Spuren hinterlassen. So musste im vergangenen Herbst das Weidentipi gesperrt werden, da einiges zu reparieren war.

tipi16-03-02

Am Freitagnachmittag nun trafen sich zahlreiche Eltern und Lehrkräfte um für unsere Kinder das Weidentipi wieder begehbar zu machen. Drei Stunden wurde fleißig gearbeitet und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Wir freuen uns nun das Weidentipi nach den Osterferien freigeben zu können.

tipi16-03-03

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer und ganz besonders an Frau Pfleger, die die Aktion wunderbar organisiert hatte.

tipi16-03-04